referenzen reportage bücher kalender kontakt galerie

Vietnam - Insel Phu Quoc

Phu Quoc ist zwar kein Geheimtipp mehr, aber noch weit entfernt von dem Ansturm auf Touristenenklaven wie Phuket oder Ko Samui in Thailand. Vietnams "Shooting Star" liegt westlich vom Mekong-Delta im Golf von Thailand, unmittelbar an der Grenze zu Kambodscha. Eine Insel, so groß wie Singapur, mit traumhaften Buchten, schneeweißen Sandstränden und türkisem, glasklarem Wasser. Noch fährt man durch die Insel auf roten Staubpisten, den Strom liefern Generatoren und die Fischer verkaufen ihren Fang zu Spottpreisen. Aber die noblen Hotelketten stehen schon in den Startlöchern.

Bildreportage mit 35 Aufnahmen



Premium Bildband Südostasien (Fotos Mario Weigt)
... mehr Infos


Bildband Abenteuer Mekong (Text und Fotos Annett und Mario Weigt)
... mehr Infos


Bildband Vietnam
(Fotos Mario Weigt)
... mehr Infos

zurück
Copyright 2002-2016 Mario Weigt | www.asia-stories.com | Impressum | sitemap